Let´s do it – Beschäftigung für Hunde

Jeder Hund will Aufmerksamkeit und Beschäftigung. Dabei kommt es nicht nur auf die Häufigkeit an, sondern auch auf  den Nutzen für die Mensch-Hund Beziehung. Des weiteren sollte die Beschäftigung zum jeweiligen Typ und Charakter des Hundes passen.

Ist dein Hund gern hektisch und nervös? Da ist Agility genau das, was dein Hund NICHT machen sollte, denn es würde ihn nur noch mehr pushen. Solchen Hunde helfen Suchaufgaben und Übungen zur Frustrationstoleranz und Impulskontrolle.

Du bist nicht sicher, was für dich und deinen Hund das Richtige ist? Dann kontaktiere mich einfach telefonisch unter 0176 61925633, per Mail an info@hundeschule-elementar.com oder über das Kontaktformular ich berate dich gerne dazu.

Longieren

Distanz schafft Nähe.

Longieren ist für jedes Team geeignet und macht einfach nur Spaß.

Mit System zum erfolgreichen Begleithund

Mit uns rockst du deine Begleithundeprüfung und bist perfekt vorbereitet auf eure sportliche Zukunft.

Was sagt mein Hund?

Dieser Kurs ist für alle, die Hunde besser lesen und verstehen lernen wollen.

Working Mini

Auch kleine Hunde wollen sinnvoll beschäftigt werden.

Dummy Training

Eine tolle Sportart für Jederhund. Besonders für aktive Hunde geeignet.

NaSuKo

Ein Kurs für alle Hunde die gerne mit der Nase arbeiten.

Du weißt noch nicht so genau, welche Art der Beschäftigung für Hunde die richtige für dich und deinen Hund ist?

Melde dich bei mir. Ich berate dich gerne!